„Ist Ihr Grundstück Gold wert?“

Fachvortrag am 02.10.2021, 10.30 Uhr, Gürzenich Köln, Isabellensaal

Den Wert einer Immobilie zu bestimmen, ist nicht einfach. Vielfältige wertbestimmende Faktoren haben mehr oder minder starke Auswirkungen. Einfache Lösungen scheinen einen sicheren Weg zu einer Wertfindung zu bieten, aber hier lauern Gefahren und Risiken. Diesen Gefahren zu begegnen, um ein vertrauensvolles und sicheres Gefühl bei der Preisfindung zu erleben, bedarf einer professionellen Beratung im Sinne der optimalen Preisfindung. Wie dies gelingen kann, dies beschreibe ich sehr gerne. Denn auch ihr Grundstück ist bestimmt Gold wert.

Der Referent:

Seit 2019 ist Michael Westerhove Geschäftsführer und CEO der S-Immobilienpartner GmbH, einer Tochtergesellschaft der Sparkasse KölnBonn. Zuvor war er als CIO und CDO in der Holdinggeschäftsführung der CORPUSSIREO GmbH zuständig für das Investment-, Transaktions- und Projektentwicklungsgeschäft der Gruppe. Seine ersten beruflichen Schritte machte der studierte Betriebswirt und Immobilienökonom in der HOCHTIEF AG, in der er bis 2005 in verschiedenen Führungsfunktionen tätig war.

Wenn sich einmal nicht alles um Immobilien dreht, hat Michael Westerhove gerne seine Gitarren in der Hand, sitzt auf seinem Motorrad oder ist als Dozent für Verhaltenspsychologie und Transaktionsstrategien unterwegs. Michael Westerhove hat mit Hilfe des genetischen Codes eines Rheinländers immer einem humorvollen, zuversichtlichen, offenen und entspannten Blick auf die Welt und die Menschen.