Bernd Reiter Gruppe

Seit über 30 Jahren ist die Bernd Reiter ­Gruppe, mittlerweile in zweiter Generation, als innovativer Immobilienprojektentwickler im Großraum Köln bekannt. Mit Leidenschaft für Architektur und Raum schaffen wir ­zukunftsorientierte Wohn- und Gewerbeobjekte mit einem besonderen Anspruch an Bauweise, Design und Raumkonzept.

Von der Standortanalyse über die Projektentwicklung bis hin zu baureifen Grund­stücken ­bekommen Sie bei uns ­alles aus ­einer Hand.

Wir sehen uns selbst als Vorreiter, der auch wenig beachteten Gebieten einen Entwicklungsschub geben kann. Schon in der Planungsphase denken wir an eine mögliche Zweit­nutzung oder ermöglichen mit modularen Konzepten eine differenzierte Nutzung in der Zukunft. Bei allen Projekten stehen die architektonische Attraktivität und eine aussagekräftige Gestaltung im Vordergrund:

Flexibilität sowie höchste Qualitätsansprüche in Bezug auf Werkstoff, Material und Design gehören ebenso zu unserem Credo wie die Funktionalität und Bedienungsfreundlichkeit.

Unsere Projektentwicklungen decken die gesamte Bandbreite an Wohn- und Gewerbenutzungen ab.


Bernd Reiter Gruppe
Leidenschaft für Architektur und Raum
www.bernd-reiter-gruppe.de

RHEINTAL QUARTIER–NEUES WOHNEN WESSELING
www.Rheintal-Quartier.de